"PSV Jugendhandball proudly presents"

PSV Jugendlogo


Eine insgesamt lange Qualirallye hat mit der souveränen Qualifizierung unserer B-Mädchen für die Oberliga - einige werden sagen "endlich" - ihren erfreulichen und insgesamt erfreulich erfolgreichen Abschluss gefunden.

Nicht nur, dass die PSV in insgesamt 6 von 7 möglichen Qualiturnieren startberechtigt war (im Nebensatz: es gibt keinen Verein auf Kreisebene, der mehr zu bieten hätte).
Alle 6 Mannschaften sind überdies mit mehr oder minder gutem Erfolg aus den Qualiturnieren hervorgegangen. Einen "Salto nullo" hat es bei keiner Mannschaft gegeben.
Besonders hervorzuheben sind selbstverständlich die - noch dazu unangefochten - gewonnenen Startberechtigungen für die Oberliga bei der weibl. AJ, der weibl. BJ und der männl. CJ.
Aber auch die Startberechtigung für die Kreisliga bei der männl. AJ, der männl. BJ und der männl. DJ in der kommenden Saison ist ganz gewiss nicht selbstverständlich und ebenfalls ein guter Erfolg!

Suchindex

Autoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...