10.09.2016 JSG Waltrop/Datteln - PSV Recklinghausen 27:24 (13:12)

Logo


Eine im großen und ganzen verdiente Niederlage, bei der wir als Jungjahrgang ein bisschen Lehrgeld bezahlt haben.
In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch offen gestalten und haben trotzdem schon nicht mit der letzten Konsequenz unsere Angriffe ausgespielt.
In der zweiten Halbzeit haben wir trotz eines 6-Tore-Rückstands nie aufgegeben und uns nochmal ran gekämpft, aber es sollte nicht reichen, da uns am Ende ein bisschen die Körner ausgegangen sind.
Des Weiteren muss man sagen, dass wir im Angriff zu hektisch gespielt und die Waltroper immer wieder zu leichten Toren eingeladen haben.

Lennard, Jannik, Tim, Phil, Tobias, Morten, Maxi, Christoph, Oliver, Patrick, Niklas.

Suchindex

Autoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...