14.02.16 HSV Herbede - PSV Recklinghausen 22:30 (10:13)

Logo

Unser zweites Spiel in zwei Tagen, bei dem wir die Punkte mit nach Recklinghausen genommen haben. Eine Halbzeit konnte der Gegner noch einigermaßen mit viel Kampf und Einsatz mithalten.
In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs das Tempo angezogen und ihre spielerische Überlegenheit ausgespielt.
Das hatte zur Folge, dass wir das Spiel souverän nach Hause gespielt haben. Worunter beide Mannschaften gelitten haben, waren die Schiedsrichterentscheidungen - sie waren sehr gewöhnungsbedürftig.
Grosses Lob nochmal an Lennard, der sich trotz Verletzung in den Dienst der Mannschaft gestellt hat!

Lennard, Phil 6, Tim 4, Christoph 6, Jannis 3, Julius 2, Jannik 2, Tobi 4, Morten 3.

Suchindex

Autoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...