06.03.2016 VfL Gladbeck - PSV Recklinghausen 16:25 (10:11)

Logo
Das größte Problem, das wir in diesem Spiel zu bewältigen hatten, war die Unmenge an Harz, die am Spielgerät vorhanden waren. Es dauert bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bis wir das Spiel so langsam in unsere Richtung drehen konnten. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns nach einer kleinen Tempoverschärfung entscheidend absetzen und danach das Spiel locker nach Hause spielen. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, weil wir einfach die bessere Mannschaft waren.

Lennard, Niklas 3, Phil 5, Julius 5, Jannis 3, Jannik, Maxi 4, Christoph 3, Morten 2

Suchindex

Autoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...