12.03.2016 PSV Recklinghausen - Bochumer HC 37:23 (18:11)

Logo
Nochmal zum Abschluss der Saison eine klasse Leistung der Jungs, die sich auch im Ergebnis niederschlug.
Von Anfang an wurde Druck auf den Gegner ausgeübt und wiederholt mit Tempogegenstößen leichte Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs richtig clever runtergespielt und die Außenspieler in Position gebracht, die diese Chancen dann mit einen Torerfolg abgeschlossen haben.
Im Großen und Ganzen muss ich mich bei der Mannschaft bedanken, die immer wieder wie auch heute auf krankheitsbedingten Ausfällen die richtige Reaktion gezeigt hat.
Über die ganze Saison gesehen waren wir die beste Mannschaft in der Liga und habe diese völlig verdient als erster abgeschlossen.
Ein Dankeschön gilt auch den Eltern, die die Jungs super unterstützt und bei den Heimspielen immer fürs leibliche Wohlergehen gesorgt haben.

Lennard, Phil 3, Jannik 2, Niklas 9, Tim 3, Maxi 4, Jannis 6, Christoph 3, Morten 7, Julius, Tobi

 

Suchindex

Autoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...