News der männlichen C3-Jugend

14.11.2015 PSV Recklinghausen 3 - HSC Welper 12:27

Logo
Am 14.11. traf die C3-Jugend auf den HSC Welper. Der Gegner, der in unserer Kreisklasse außer Konkurrenz antritt, war für uns ein besonderer Prüfstein. Im fair geführten Spiel setzte sich die mit zwei B-Jugendlichen besetzte Mannschaft ungefährdet durch. Die deutliche 12:27 (6:12) Niederlage soll allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir uns als Team „gut verkauft“ haben. Wir konnten im Training geübte Abläufe auch im Spiel anwenden, scheiterten dann allerdings zu häufig am Torhüter oder der massiven Abwehr der Gäste aus Hattingen. Damit bleibt am Ende der Hinrunde für uns Tabellenplatz 4, während sich der HSC Welper auf Platz 2 behaupten kann.

08.11.2015 VfL Bochum - PSV Recklinghausen 3 12:22

Logo
Am 08.11.2015 spielte die männliche C3-Jugend des PSV Recklinghausen gegen VFL Bochum. Nach einer starken ersten Hälfte gegen den Tabellenersten stand es 14:7 für den PSV. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielverlauf und nach 50 Minuten ging der PSV mit 22:12 als Sieger vom Platz

31.10.2015 PSV RECKLINGHAUSEN 3 - TV GLADBECK 2 19:15

Logo
Das Spiel PSV gegen TV Gladbeck verlief durchgehend spannend. Bis zur Halbzeit waren beide Teams nie mehr als 1 Tor voneinander entfernt (Halbzeitstand 8:8). Danach ging es erstmal so weiter, doch nach einiger Zeit erarbeitete sich der PSV einen Vorsprung. Erreicht und ausgebaut wurde dieser Vorsprung unter anderem von Mats Bröker, der in kürzester Zeit 6 Tore am Stück warf!
Am Ende hielt der PSV den Abstand souverän und siegte mit 19:15.

 

27.09.2015 Bochumer HC – PSV Recklinghausen 24:19

Logo

Bei unserem Spiel in Bochum konnten wir den positiven Trend des letzten Spieltages leider nicht umfassend bestätigen. Der Bochumer HC nutzte zu Beginn der Partie die durchaus bemerkbare Müdigkeit der PSV und erspielte einen zwischenzeitlichen Vorsprung von drei Toren. Eine kurze wache Phase unseres Teams reichte, um den Rückstand erfolgreich in eine 11:12 Halbzeitführung zu wandeln. Das gab Hoffnung! Dennoch schaffte es das Team um den stark aufspielenden Giorgio Hupel nicht, den Elan mit in die zweite Hälfte zu nehmen. Eine Umstellung innerhalb des Bochumer Angriffs stellte die Abwehr der PSV vor scheinbar nicht lösbare Probleme. Folge waren fünf „einfache“ Tore durch den wuchtigen Kreisläufer der Gegner. Ein Rückstand dem wir in der verbleibenden Spielzeit nachliefen… . Der Endstand lautete 24:19 für den Bochumer HC. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder besser!

TB Beckhausen - PSV Recklinghausen 11:24

Logo

 

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten hat der PSV schnell ins Spiel gefunden. Danach dominierte der PSV. Der Zwischenstand zur Halbzeitpause ist 4:9. In der zweiten Hälfte spielt der PSV seine Dominanz noch mehr aus, wodurch es gelingt den Vorsprung weiter auszubauen bis zu dem Endergebnis 11:24.

05.09.2015 Das erste Saisonspiel

logo

Am Samstag dem 05.09.2015 fand das erste Saisonspiel für die C3-Jugend statt.                                 PSV Recklinghausen – TV Wattenscheid 01 lautete das Duell. Am Anfang hielt die PSV noch gut mit, doch das änderte sich schnell. Technisch war die C3 deutlich überlegen, doch körperlich Wattenscheid. Wattenscheid kam nur durch Verzweiflungswürfe zum Abschluss, doch die waren drin. Zur Halbzeit setzte sich Wattenscheid mit 7:13 ab. In der zweiten Halbzeit kam die PSV besser zurecht und kam drei Minuten vor Schluss zum 17:17. Doch dann verloren die C3-Spieler die Nerven und verloren zwei Mal den Ball im Angriff. Das nutzte Wattenscheid aus und am Ende verlor die PSV 17:19 gegen TV Wattenscheid 01.

Suchindex

Autoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...